1

abdruck -brackets

Frage von schafgirl99 schafgirl99

hallo leute ich soll bald einen abruck von meienn zähnen bekommen für die brackets die ich blad krieg doch ist so ein abdruck " ecklig" wie es viele sagen und das man eienn brechreiz bekommt und so? ich hab angst das das wilich so ist.... bitte um hilfe wie ihr es fandet oder einschätzt !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Manitu123 Manitu123

Ist etwas unangenehm - aber Du wirst es überleben...

• 0
    Antwort von RockChick11 RockChick11

Das ist nicht so schlimm ^^ Du musst dich nur entspannen und langsam durch die Nase atmen ;) es fühlt sich vllt ein bisschen komisch an aber es ist wirklich nicht so schlimm wie manche es erzählen. Und es kommt immer auf die Person selber an...

• 0
    Antwort von Claudnessa Claudnessa

naja es is schon nicht ssoo toll aber brechen musst du davon nicht das ist schon übertrieben was andre immer sagen ! hoffe ich hab dir geholfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.