Hallo ich möchte meine Fenster abdichten da auch bei geschlossenen Fenstern immer ein Luftzug zu spüren ist,ich wohne in einem alten Bahnhof. Welche Möglichkeiten gibt es dazu.
Abdichten von Fenstern
Antworten (8)
-
0Antwort von
TerraAngelus schau mal unter fensterabdichten.de
meine arbeit> http://stella-porta.de/12.html ich stehe dir bei fragen gerne zur verfügung.
ausser du hast noch alte Gummilippendichtungen im Fenster, da müssten dan neue Dichtungen eingebaut werden. da kann ich dir gerne Muster zuschicken.
-
0Antwort von
RIFTAS Hallo,
wir haben uns darauf spezialisiert Fenster gegen abzudichten. Wir verwenden patentierte Hohlkammersilikondichtungen die wir anbringen. Kein Lärm, kein Schmutz 5 Jahre Garantie. Wenn Interesse besteht, einfach uns Kontaktieren unter info@riftas.de
Liebe Gruss Manfred Sroka
-
-
0Antwort von
joke0163joke0163
die fenster selber mit fensterkit dicht machen und am fensterrahmen tesamolldichtungsband dran kleben die fenster gehen dann zwar etwas schlechter zu man muß was fester drücken aber es hilft ,fensterrollos anbringen
-
0Antwort von
HMRAllgaeuHMRAllgaeu
Grundsätzlich nicht ganz so schlecht sind die selbstklebenden Dichtungsbänder von Tesa. Sind die Fenster alt und müssen irgendwann ausgetauscht werden, reicht das für ne Weile. Bei einem Spaltmaß von ca 2-5 mm empfehle ich eine Hohlprofill Dichtung. Wenn es weniger ist eine Doppel Lippen Dichtung. Die sind beide aus Gummi. Sind besser als eine Schaumstoffdichtung, die bei Feuchtigkeit und Frost einfriert. Die Dichtung auf den Fensterrahmen aufkleben. Fertig. Vorher Rahmen mit Aceton reinigen.
-
0Antwort von
gigunelsagigunelsa
Die Flächen vorher ganz sauber machen, dann Tesa-Moll aufkleben. Gruß gigunelsa
-
Ziegelsteine und Mörtel helfen auch. Im Winter isses ja eh ständig dunkel draussen.