2

Abdeckung für die Badewanne ?!

Frage von Sinnbild Sinnbild

Ich möchte gerne meine Badewanne abdecken, wenn ich sie nicht benutze. (Hat verschiedene Gründe). Wie kann ich das machen? Hat jemand von euch eine Idee was ich da benutzen könnte? Das Problem ist nämlich:

Es ist eine normale Badewanne, die aber in der Ecke steht und deshalb an zwei Wanden direkt mit der Wand abschließt.

(Ich kann also beispielsweise keine Stoffdecke drüber legen). Aber wirklich was schreinern will und kann ich auch nicht.

Vielleicht ist hier ja jemand so kreativ und kommt auf eine gute Idee. :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cheezy cheezy

lass dir im Baumarkt eine Siebdruckplatte auf Maß schneiden. Die sind für Räume, wo es feucht ist, sprich Badezimmer, gut geeignet

Kommentar von Sinnbild SinnbildSinnbild

Die Idee gefällt mir. Dann muss ich nicht so viel alleine montieren und mann kann die Platte schnell drauf legen und wieder runternehmen! :)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Einen Fensterrollo für Aussenmontage

• 0
    Antwort von terraq terraq

man könnte solche faltrollos an schienen anbringe, so wie an schrägen dachfenstern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.