Frage von oOCreepyGirlOo, 62

Abdeckstift,Puder und co. Empfehlungen?

Hayy ihr xD ich bin ein richtiger Beauty-Neuling und wollte mal wissen was ihr mir für Marken empfehlen könnt die nicht unbedingt viel kosten. Ich suche einen guten Abdeckstift,kompaktes Puder und Mascara. :) Falls es von Bedeutung sein sollte: Ich habe eine normale Haut die vereinzelt trockene stellen aufweist. Meine Wimpern sind von Natur aus schon recht lang und haben einen guten Schwung :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 28

Concealer - Wake Up Concealer, Manhattan 

Puder - Soft Compact Powder, ebenfalls Manhattan 

Mascara kann ich dir leider keine aus der Drogerie empfehlen, weil die mich alle nicht überzeugen. 

Für den Anfang reichen, denke ich, die Drogerie Marken, wie Manhattan, Catrice, Essence, Maybelline & L'Oréal. 

Antwort
von blueberryguuurl, 43

Für den Anfang vllt diese marken =essence , catrice,manhatten ... aber musst du für dich entscheiden welcher marke du am besten klar kommst

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Lg natalia

Antwort
von Yaralove, 14

AlVerde , davon das puder .
Abdeckstift von Balea
oder concealer palette von Catrice die find ich besser zum Abdecken.
Mascara von Catrice , Glamour and doll , ich würde waterproof nehmen hab die, die nicht waterproof ist und die hält nicht ganz so lange .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten