1

Abdeckstift gesucht!

Frage von IsiGuru IsiGuru

Hey, ich suche einen guten Abdeckstift der die Poren nicht verstopft! Also nicht sowas was das ganze Gesicht abdeckt oder megateuer ist. Ich hab nur manchmal einen kleinen Pickel, was mich dann ziemlich stört weil ich sonst nie welche habe. Bitte empfehlt mir welche!

Eure IsiGuru (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von KlaudiaBerlin KlaudiaBerlin

Für die punktuelle Abdeckung benutzt man Abdeckstifte.

Testsieger bei TEST war der von dm (p2 so perfect 16 hours stay“) für 2,95 Euro.

Billig und ebenfalls gut war der „Rival de Loop Cover Stick“ von Rossmann für 1,99 Euro.

Man kann auch locker das 20fache pro Nutzung ausgeben.

Die anderen Abdeckstifte sind jedoch alle schlechter.

• 0
    Antwort von x0Jill0x x0Jill0x

hallo (: also ich habe einen von artdeco (bei douglas gekauft) ich habe ihn seit einem jahr und er ist immer noch nicht leer ;) also sehr ergiebig ... ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter ! liebe grüße

• 0
    Antwort von TropicalShake TropicalShake

Also ich hab einen von Essence so n kleinen in so ner hellblauen "Verpackung" den finde ich eigentlich ganz gut. Ich habe allerdings nicht viele Pickel. Ich finde den Abdeckstift aber gut und benutze ihn auch ab und zu für das ganze Gesicht wenn ich kein makeup auftragen will. Ist auch nicht teuer.

Kommentar von TropicalShake TropicalShakeTropicalShake

Der Stift gehört übrigens zur Essence Pure Skin- Reihe: http://beautyspion.de/wp-content/essencepureskin_abdeckung.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.