Abdeckprodukt gesucht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Catrice Camouflage im Töpfchen, nicht den flüssigen.

Nimm ein bisschen auf den Handrücken, gib es von dort mit dem Finger ins Gesicht und verblende es gut. Niemals direkt aus dem Töpfchen ins Gesicht und zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen guten Concealer/Abdeckstift, damit kannst du die roten Stellen so lange überdecken, bis sie abgeheilt sind und brauchst nicht extra noch Puder oder Foundation. Zusätzlich wirken die meisten Abdeckstifte entzündungshemmend und austrocknend. z.B. von Maybelline Cover Stick Concealer antibakteriell oder der von AOK mit Tonerde. Du kannst auf entzündete Pickel auch Zinksalbe oder Aloe Vera Gel schmieren - so heilen sie schneller ab und die Rötung verschwindet rasch. Oder von Balea das Clear Anti-pickel SOS-Serum mit Heilerde, das hilft super und wirkt auch noch adstringierend, zieht also die Poren zusammen, damit sieht das ganze Hautbild gleich viel feiner aus.
Aber am besten wäre, du sorgst gleich dafür, dass du keine neuen Pickel mehr bekommst. Da helfen z.B. täglich Basenfußbäder (wirken entgiftend und gleichen den Säuren-/Basenhaushalt aus- gibt's bei DM), basenüberschüssige Ernährung mit wenig Zucker und Fett und viel Gemüse, Vitaminen und Spurenelementen: B-Vitamine, Vitamin C, Kieselerde, Beta-Carotin, Kupfer und Zink sind gut für die Haut. Viel grünen Tee trinken wirkt entzündungshemmend. Brennnessel und Curcuma sind auch gut für die Haut, Curcuma kannst du z.B. in den Reis mischen. Es gibt dafür auch gute Vitaminkapseln mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen in der Apotheke oder online z.b. Dermaxaan forte helfen sehr gut und natürlich gegen unreine Haut und Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das catrice camouflage ganz gut ist. Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst würde ich einen Concealer von NYX kaufen. Mit der Deckkraft bin ich super zufrieden und ich kann das Produkt total empfehlen, was für seinen Preis von 7€ auch noch sehr preiswert ist. Um effektiv pickel abzudecken würde ich erst eine grüne Farbe/Concealer (gibts in der neuen Concealerpalette von essence und auch als einzel Concealer bei NYX) auftragen und dann noch mit einem ganz normalen Concealer oder farbigen Puder drüber gehen. Jaaaaa, ich weis grün hört sich doch sehr komisch an, aber grün ist die Complimentärfarbe von Rot, dh. das sich grün am besten mit rot, und rot am besten mit grün abdecken lässt. Da Pickel normalerweise rot sind lassen sie sich folglich auch am besten mit etwas grünem abdecken.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die catrice camouflage kann ich dir empfehlen am besten die nicht-flüssige. Der maybelline fit me concealer ist auch sehr gut. Wenn du lieber puder willst kann ich dir das manhattan 2 in 1 powder& make up ans herz legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es gibt einen Abdeckstift von Essence, der die Verpackung wie von einem Lippenstift hat, den finde ich prima! :) Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Camouflage von Catrice ist richtig gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rossman gibt es ein Puder von Ellen Betrix. Der deckt sehr gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

More Information please. 

Was genau suchst du? Concealer, Foundation, Puder, Camouflage, Abdeckstift? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Nord hat zur Zeit Wandfarbe und Malerflies zum Abdecken im Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awlicia
10.02.2016, 15:09

:D

0

Camouflage Make up von Art Deco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?