1

abdeckplane für Fahrrad Anhänger?

Frage von Hdrfan9614 Hdrfan9614

Da ich ja morgen wieder Zeitungen austrage, stell ich mir langsam die Frage, womit ich die Zeitungen bzw. den Anhänger bei diesen s.c.h.e.i.ß Wetter zudecken kann ? Hat da jemand eine Idee?:D

wo kann man gute kaufen?

in amazon hab ich das da z.B gefunden:

http://www.amazon.de/Andersen-Abdeckplane-f%C3%BCr-Fahrrad-Anh%C3%A4nger-Caddy/d...=sr14?ie=UTF8&s=garden&qid=1291147002&sr=8-4

was meint ihr soll ich mir das bestellen?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von discard discard

Paßt schon, allerdings ist die Spannvorrichtung der Abdeckung auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Als Zeitungsausträger brauchen Sie ja etwas, was sich ohne viel Mühe schnell auf- und zumachen läßt, um die Zeitungen rauszunehmen. Also auf Praktikabiltät auch achten. Am besten wäre vermutlich etwas, wo man leicht eine Seite umschlagen kann und wieder zurück. Wenn das mit dem machbar, was Sie als Link einfügten, paßt es. Vielleicht kann man das Spanngummi, gehe mal davon aus das wird unten irgendwie rumgeführt, auch nur zur Hälfte fixieren und die andere Hälfte klappbar machen.

• 0
    Antwort von lenzi1 lenzi1

hey! ich habe zurzeit als übergangslösung eine alte regenjake einfach über die zeitungen gelegt! die kann man leicht an einer seite aufmachen ;-))

natürlich ist das keine lösung für jetzt lange zeit aber dann kann man sich wenigstens zeit lassen bei der suche nach einer plane oder so ;-))

mit besten grüßen!

Lennart Köpke

• 0
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614

*oder kennt ihr bessere?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.