Frage von tanja241291, 58

Abdecken doller Augenringe?

Habe gehört es gibt da so z.b rot was man drunter macht? Könnt ihr da so eine Art Concealer also die Roten empfehlen did extra dafür gemacht wurden?

Antwort
von Lilo626, 33

Eigentlich kann man fast alles zum Colour correcting nehemn. Axhte drauf ,dass du nur rot nimmst wenn du grün/bläuliche Augenringe hast, da dies die Komplementär Farbe ist.
Ich hatte die Concealerpalette von Catrice . Die ging so bei mir. Nach ner Zeit hatte ich keine Lust diese Minuten aufzuwenden, da es für mich nichts geändert hat. Kann aber bei dir komolett anders sein.
Ansonsten kennne ich die Concealer pallettevon NYX die hat "bunte" cremige Farben enthalten. Echt super und da ist auch grün für zB Rötungen.
Im Notfall kannst du auch Lippenstift nehmen, aber keinen zu knallroten, da dies sicherlich lange zum Verblenden braucht.

Antwort
von Laurencocoxo1, 17

Die Allround Concealer Palette von Catrice ist echt super! Generell kannst du mal Concealer von Catrice ausprobieren, die decken alle sehr gut

Antwort
von SusieMaa, 35

Es gibt eine Concealer-Palette von Catrice da ist auch ein orangener Farbton drin. :)

Antwort
von sabgan, 9

Ich verwende den Make Up Duo Stick von Cosline um meine Augenränder aufzuhellen. Ich decke damit auch andere Stellen sowie Pickel ab. Kann ich nur empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community