1

Abcload mail bekommen was soll ich jetzt machen

Frage von advanti advanti

ich hatte schon mal eine mail davon bekommen und habe auch sofort drauf geantwortet und habe gesagt das ich mich noch nie auf dieser seite mich angemeldet habe ich hatte noch nicht ein mal was davon gehört hier ist die mail die ich bekommen habe wieso der mein name und mein nach name hat kann ich euch leider auch nicht sagen aber ich bin mir 100% sicher das ich nie dadaruf war

Sehr geehrter Herr Denis Sayin,

Obwohl wir Sie als Kunden sehr schätzen, werden wir unser Verhalten ab sofort Ihrer Weigerungshaltung anpassen müssen.

Zwischen Ihnen und der Premium Software GmbH besteht ein vom Tag der Anmeldung rechtsgültiger Dienstleistungsvertrag über die Nutzung unseres Downloadportals für die Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Die korrekte Hauptforderung von 60 Euro ist Ihnen in der ersten Zahlungsaufforderung wie vereinbart in Rechnung gestellt worden. Trotz unserer Vereinbarung haben Sie bisher keine Zahlung geleistet und sind damit in Verzug.

Daher werden wir diesen Sachverhalt nach Ablauf von 10 Tagen unserem Rechtsanwalts-/Inkassobüro übergeben. Bis dahin steht es Ihnen frei, mit uns eine Klärung herbeizuführen. Zu diesem Zweck können Sie uns auch gerne unter der unten angegebenen Telefonnummer kontaktieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jockl jockl

Ich unterstelle Du gehörst nicht zu den Dummen, welche auf solche Abzocke hereinfallen, Angst bekommen und auch noch bezahlen, oder sollte ich mich irren. Das wäre schade.

• 0
    Antwort von Sony401 Sony401

Das ist nur Abzocke, mach dir keine Sorgen. Vergess das zeug, denn solche Nachrichten haben keine Wirkung wenn sie als E-mail kommen. Wenn es ein Brief wär oder so wär es anderst.

• 0
    Antwort von advanti advanti

Nur vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Ihnen neben der Hauptforderung auch Verzugskosten, sowie mögliche Inkasso- und Rechtsanwaltskosten zuzurechnen sind. Sollte die Beitreibung dieser Forderung ein Gerichtsverfahren auslösen, sind Sie auch hier ersatzpflichtig. Eine Verschlechterung Ihrer Bonität bei Nichtzahlung trotz Titulierung der Forderung könnte damit einhergehen.

Wir möchten Sie daher bitten, eine weitere Erhöhung der bestehenden Kosten zu vermeiden, und den in Rechnung gestellten Betrag fristgerecht zu bezahlen. Wir haben uns diesen Vorgang mit einer Frist von 10 Tagen auf Wiedervorlage gelegt. Nach Ablauf der Frist können wir Ihnen nicht weiter direkt in der Sache Auskunft geben, jedoch wird sich unser Rechtsanwalts-/Inkassobüro mit Ihnen in Verbindung setzen.

Im Gesamtbetrag ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 60,00 EUR bis zum 07. August 2010 auf das nachfolgende Konto:

entschuldigung hat aber leider nicht alles hingepasst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.