Frage von Niklapilot, 83

ABC M.J. Im Radio?

Wie heißt das Lied was jetzt immer im Radio kommt, welches nicht von Michael Jackson ist, trotzdem das "ABC" Lied ist. Das Lied scheint mir ganz neu zu sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 37

Sigala - Easy Love

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich war offensichtlich mit meinem antiquierten Musikwissen hier überfordert... DH !!

Kommentar von Teddylein ,

Ich kenne das Original natürlich auch, aber das war ja in der Frage eigentlich schon ausgeschlossen :-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du hast ja so recht ! Man sollte sich den Fragetext besser durchlesen. Mea culpa ! LG "Time"

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 63

Möglicherweise meinst Du den 1970 veröffentlichten Song "ABC" der JACKSON 5 ? Da war Michael gerade mal 12 Jahre jung - dennoch ist er auf dieser Scheibe bereits mit seiner Familie zu hören.

Oder Du meinst vielleicht eine Coverversion dieses Songs ?

Kommentar von Ebse2010 ,
Antwort
von gMJfaW, 34

Das Lied ist von Michael Jackson. Nur weil "Sigala" meint diesen tollen Song so versauen zu müssen. Die haben mit keinem einzigen Wort Michael auch nur erwähnt! Die halten sich für ganz wichtig weil sie es als ihren eigenen Song verkauft haben. Aber wenn du es wissen willst: Sigala hat das Lied Easy Love genannt.