Hallo Leute, wer von euch hat au scho vom Inkasso Media GmbH per MAIL einen Brief erhalten,der nicht mit Namen unterzeichnet war????? Das ist doch komisch oder??? Hab heute den gleichen Brief per Mail bekommen wie vor 3 Tagen die Kosten waren gleich 176 Euro.... Danke für eure Antworten im Voraus
ABC MEDIA GmbH Inkasso Briefe
Antworten (3)
-
0Antwort von
flowerblau Hallo, habe auch bisher Rechnung+ 2 Mahnungen bekommen. Jeden Sonntag kommt was, schätze mal diesen Sonntag kommt der Inkassobrief. Habe aber bisher überhaupt nicht darauf reagiert wie hier von vielen der Rat dazu kam. Es steht auch nicht viel drauf auf den Mahnungen keine Adresse von mir nur wann ich mich dort auf der Seite befand und die IP Adresse. Also auch wenn ich mich jedesmal über eine neue Mahnung ärger ich warte ab.
-
0Antwort von
relationrelation
Prüfe den Sachverhalt und wenn du nirgends rückständige Zahlungen hast dann haus in die Tonne. Es gibt immer wieder Firmen, die versuchen Menschen einzuschücheertn und geld aus der Tasche zu ziehen. Ernst wird es erst, wenn ein Brief vom Gericht oder Gerichtsvollzieher kommt. Selbst dann hast Du noch genügend Zeit zum reagieren.
-
0Antwort von
WepsterWepster
Warum bekommst du sowas ? Briefe die machinell erstellt wurden brauchen nicht zwingend eine handschriftliche unterschrift.
Kommentar von
Zwillingsstern lese die anderen Fragen von mir,dann weißt du warum ich sowas bekomme.Klar das es durchs Internet net Unterschrieben sein muss aber kann mir vorstellen das da was faul dran is und das ist au meine Frage wer au das gleiche hatte und damit Erfahrung gemacht hat
-
Hallo,habe ein Schreiben mit nem guten Vorduck von der Verbraucherzentrale an die abgeschickt per Einschreiben mit Rückschein jetzt mal abwarten was passiert ich lass es drauf ankommen und wenn der Bescheid vom Gericht kommt werde ich ihn widerrufen und dann wieder abwarten.