Hallo zusammen,ich bin leider auch auf diesen scheiß reingefallen!habe heute per email die angeblich 3te mahnung erhalten,habe vorher keine einzige erhalten mit der aufforderrung binnen 7tagen 96 euro zu bezahlen da ansonsten das ganze an ein inkasso büro weiter geleitet würde...deren kosten ich dann ebnfalls zu tragen hätte!wie sieht das bei euch aus...was hat sich nach dieser mail bei euch noch getan oder steckt hinter der ganzen sache nur heiße luft bzw angstmache?im voraus schon mal danke für eure antworten.....
1
ABC Media GmbH
Frage von
Ferryman
Antworten (2)
-
0Antwort von
djpole56 also habe die gleiche scheise auch bekommen hast du denn gezahlt oder nicht und ist noch was passiert ?
-
0Antwort von
Walkiman NICHT ZAHLEN!!!was war das für eine internet seite?wenn irgendwo stand das es kostenlos ist dann hast du schon mal einen beweis in der tasche :D.und wenn diese firma versucht dich anzuklagen dann wird es für sie schwierig werden da du in deutschland wohnst.und wenn du falsche angaben bei der anmeldung gemacht hast dann kann ich dich nur loben .denn durch die ip adresse kriegen die deine echte adresse nie raus!
also viel spass noch bei auslachen dieser abzockfirma
Lg Walkiman
Diese Frage
es war eine...sexseite...hab die seite nur angeklickt weil da stand kostenlos....www.download-sexfilme.com!laut der rechnung...12monatsabo und dafür soll ich 96euro berappen!in den agb`s stand weder was von nem abo noch von irgendwelchen kosten!die adresse die in der email adresse stand ist korrekt...nur hab ich außer meiner email adresse nix angegeben!rausbekommen haben sie,sie trotzdem irgendwie!