gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ABC Media GmbH

gefragt von Ferryman am 05.11.2009 um 20:33 Uhr

Hallo zusammen,ich bin leider auch auf diesen scheiß reingefallen!habe heute per email die angeblich 3te mahnung erhalten,habe vorher keine einzige erhalten mit der aufforderrung binnen 7tagen 96 euro zu bezahlen da ansonsten das ganze an ein inkasso büro weiter geleitet würde...deren kosten ich dann ebnfalls zu tragen hätte!wie sieht das bei euch aus...was hat sich nach dieser mail bei euch noch getan oder steckt hinter der ganzen sache nur heiße luft bzw angstmache?im voraus schon mal danke für eure antworten.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betrug (975)
Abzocke (682)
Angstmache (1)