Frage von houseloverin,

ABC-Analyse wie kumuliere ich richtig?

ich sitze gerade vor meiner wirtschaftshausaufgabe...den wert und die prozente habe ich ausgerechnet..aber wie kumuliere ich nun..muss ich den höchsten wert mit dem zweiten wert addieren oder subtrahieren...und wie mache dann weiter?wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte..

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Kumulieren bei der ABC-Analyse Hallo, ich habe zwar verstanden, wie man bei der ABC-Analyse vorgehen muss, auch wie man richtig kumuliert... Was mir nicht in meinen Kopf rein gehen will (und mein Lehrer weiß es leider auch nicht, Google auch nicht) ist, WESHALB man überhaupt...

    1 Antwort
  • ABC-Analyse - Kumulieren? Hallo, muss eine ABC-Analyse erstellen - bin da noch nicht so fit! Das Prinzip bzw der Grund leuchtet mir langsam ein, aber ich nicht den geringsten Schimmer wie man "kumuliert"?? Danke!

    2 Antworten
  • Beispiel für eine ABC-Analyse Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich eine ABC- oder eine XYZ-Analyse finden kann wo man sieht wie man bei einer solchen Analyse vorgeht und wie die ganzen Berechnungen funktionieren. Vielen Dank, Mfg

    5 Antworten
  • ABC-Analyse (Betriebswirtschaft) guten tag, ich muss nächste woche eine präsentation halten über die abc analyse... ich hätte da mal eine frage... mir fehlt ein beispiel...also ich dachte da z.b. an die computerindustrie: A-Gut: Computerchip B-Gut: Hardware wie Tastatur und C-Gut...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community