Abbuchungen per Paypal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was Zahlung per PayPal bedeutet. Damit garantiert PayPal dem Verkäufer, dass er sein Geld bekommen wird, unabhängig davon, ob der Käufer tatsächlich in der Lage ist, die Rechnung zu begleichen. Den Erhalt des Geldes sichert PayPal dem Verkäufer innerhalb weniger Augenblicke, nach deiner Bezahlung per PayPal, mit. Deshalb hat Mindfactory deine Bestellung bereits abgeschickt.

Die Abbuchung von deinem Konto kann bis zu 3-4 Werktagen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBB
13.09.2016, 21:05

Ja das habe ich ganz offensichtlich nirgend wo gelesen, entschuldige das ich etwas was ich noch nicht wusste, nachfrage .. bei meiner aller ersten Online Bestellung..

0

Paypal legt das Geld sozusagen für dich aus und holt es sich dann meist am nächsten Werktag von dir wieder. :) So kommst du schneller an deine Ware weil das Geld sofort beim Empfänger ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert manchmal ein paar Tage. Der Sinn von PayPal ist der, dass der Verkäufer das Geld SOFORT bekommt. Die holen sich dann das Geld beim Käufer zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben das geld schon sofort auf deren paypal konto erhalten.

bei dir wird es erst am nächsten werktag abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?