Frage von xKenny, 46

Abbuchung von meiner MasterCard Kreditkarte, kann ich das zurückverfolgen?

Ich habe eine MasterCard Kreditkarte & habe seit ca. 2 monaten jeden monat Geld abgebucht bekommen, welcher Betrag ist ja nun völlig unwichtig... aber würde gerne mal wissen ob ich das zurückverfolgen kann? & wenn ja gibt es dafür eine app oder sowas wo ich eine benachrichtigung bekomme wenn etwas mit meiner kreditkarte bezahlt wurde? Danke im vorraus
Lg :)

Antwort
von mondfaenger, 30

Auf der Kreditkartenabrechnung steht doch ganz genau, an wen du etwas mit Kreditkarte bezahlt hast und welcher Betrag.

Kommentar von xKenny ,

Bei mir nicht, bei mir steht dann immer nur der Betrag was ich ausgegeben habe. Aber an was steht dort nicht drauf.

Kommentar von mondfaenger ,

Normalerweise ist in der Kreditkartenabrechnung jeder einzelne Betrag samt Empfänger aufgelistet. Auf dem Bankkontoauszug siehst du natürlich nur den abgebuchten Gesamtbetrag.  Du müßtest aber von deinem Kreditkartengeber, in diesem Fall Mastercard, eine gesonderte Abrechnung bekommen, wo du die einzelnen Beträge nachvollziehen kannst. Setze dich mal mit Mastercard in Verbindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community