1

Abbuchung von Game-Duell vom Bankkonto?

Frage von Jayhey Jayhey

Hallo, mir wurden heute 10€ von meinem Bankkonto abgebucht. Abbucher war Game-Duell mit dem Verwendungszweck: Gregorweiss90 gameduell e und dann irgendeine Nummer. Nun verwundert mich daran, dass erstens "Game-Duell" mit Bindestrich geschrieben ist und dass ich zwar bei Gameduell angemeldet bin, dort aber ausdrücklich eine Probe-Mitgliedschaft habe und meine Spiele nur auf Spielgeld basieren (übrigens war ich da seit Jahren nicht mehr aktiv). Ich habe das Geld natürlich sofort zurückgebucht. Allerdings wundert mich, woher diese Firma (ich glaube sogar es ist NICHT das echte "Gameduell.de") meine Kontodaten für die Lastschrift hat. Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Windmuehle Windmuehle

Was ist bei dir weiter passiert? Ich hatte heute die Abbuchung von 10 Euro von Gameduell GmbH und werde das gleich zurückbuchen. Gab es Probleme im Anschluss

• 0
    Antwort von GAMEDUELLhilft GAMEDUELLhilft

Hallo Jayhey,

so wie du dein Anliegen schilderst liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um Datenmissbrauch handelt. Bitte wende dich direkt an den GameDuell Kundenservice, damit wir dir umgehend weiterhelfen können.

Hierfür hast du folgende Möglichkeiten:

E-Mail Service: http://www.gameduell.de/gd/service.do

Telefon: +49 (0)180 500 28 60* (Mo-Fr 10-19 Uhr)

Telefax: +49 (0)30 288 768 698

• 0,14 EUR (inkl. Mwst.) / Min. aus dem deutschen Festnetz; aus den

Mobilfunknetzen höchstens 0,42 EUR pro Minute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.