1

Abbuchung vom Konto noch nicht geschehen Blizzard

Frage von SchwarzeSocke SchwarzeSocke

Hallo, ich habe mir Samstag 9 Uhr World of Warcraft als Digitale download Version gekauft im blizzard Shop. Ich habe damit meinen Probe account erweitert. Erst nach Bezahlung bekommt man alle Funktion freigeschaltet. Bis heute um 16 Uhr stand da noch in Warteschlange. Nun steht da aber Komplett und von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht. Kann das sein? ich habe meine Konto infos mehrmals Kontroliert die müssten richtig sein und kein Zahlendreher enthalten.

Wisst ihr was dazu?

Wens noch was bringt bin bei der Sparkasse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von stricki stricki

Also ---> Wochenende NIE. Weil dann auch keine Bank auf hat. Dann kommt die Zeit hinzu, wo die einzelnen Banken mit DEINER Überweisung GELD verdienen. Bete, und Du bekommst es Ende dieser Woche, wobei ich auch da Zweifel habe.

• 0
    Antwort von Fojanratte Fojanratte

ich würde mal sagen Glück gehabt? Freu dich doch, wenn du alles nutzen kannst und nichts bezahlen musstest :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.