Wieso werden v meinem Girokonto [...] monatlich 5,99 abgebucht [...]
Abbuchung v. Girokonto
Antworten (8)
-
4Antwort von
Manne67Manne67
Wenn man seine Bankdaten überall reinschreibt, braucht man sich nicht wundern. Was denkst Du was da heute alles abgeht :-)
-
1Antwort von
slimeslime
5,99 sind wohl die Kontoführungsgebühren. Werd dann auch was abbuchen, Kontonummer steht ja da. Hirni. Oder willst Du jemand was Böses? Sind das Deine Daten???
-
-
1Antwort von
icke01icke01
hä....was sollen wir mit den Daten?
Etwas abbuchen?Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Nee,5,99 Euro für das Lesen dieser Frage überweisen.
-
0Antwort von
Tantchen2412 So kann man sich auch an einem ex Rächen. Laß solche sachen lieber, da versteht keiner spaß.
-
0Antwort von
JanKrohnJanKrohn
Für Januar und Februar solltest Du zurückbuchen lassen. Ältere Abbuchungen können nicht mehr rückgängig gemacht werden.
-
0Antwort von
MarikaangelMarikaangel
ohhh darf ich mich bereichern?? Heh, Bankdaten MIT Name darfst Du NIEMALS irgendwo angeben...zumindet nicht öffentlich für alle Leute!! Um zu sehen wer da was abbucht, gehe zu Deiner Bank, die helfen Dir weiter. Oder schau online, wer der Empfänger ist. Abbuchungen kann man stoppen lassen, bei der Bank, als wiederrufen. Wenn Du ein Abo oder so was hast, melden die sich dann schon wenn sie bei Dir keine Kohle mehr abbuchen dürfen...
-
-
0Antwort von
DrachentoeterDrachentoeter
Hast du sie noch alle solche Daten hier einfach mal zu veröffentlichen?
Liebe/r nanka2010,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Und ganz wichtig: Bitte schreibe keine persönlichen Daten hier hin, denn solche Daten können leicht missbraucht werden. Aus diesem Grunde habe ich sie auch entfernt.
Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support