1

Abbuchung v. Girokonto

Frage von nanka2010 nanka2010

Wieso werden v meinem Girokonto [...] monatlich 5,99 abgebucht [...]

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r nanka2010,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Und ganz wichtig: Bitte schreibe keine persönlichen Daten hier hin, denn solche Daten können leicht missbraucht werden. Aus diesem Grunde habe ich sie auch entfernt.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Manne67 Manne67

Wenn man seine Bankdaten überall reinschreibt, braucht man sich nicht wundern. Was denkst Du was da heute alles abgeht :-)

• 1
    Antwort von netzotto netzotto

Kontoführung

• 1
    Antwort von slime slime

5,99 sind wohl die Kontoführungsgebühren. Werd dann auch was abbuchen, Kontonummer steht ja da. Hirni. Oder willst Du jemand was Böses? Sind das Deine Daten???

• 1
    Antwort von icke01 icke01

hä....was sollen wir mit den Daten?
    Etwas abbuchen?

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Nee,5,99 Euro für das Lesen dieser Frage überweisen.

• 0
    Antwort von Tantchen2412 Tantchen2412

So kann man sich auch an einem ex Rächen. Laß solche sachen lieber, da versteht keiner spaß.

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Für Januar und Februar solltest Du zurückbuchen lassen. Ältere Abbuchungen können nicht mehr rückgängig gemacht werden.

• 0
    Antwort von Marikaangel Marikaangel

ohhh darf ich mich bereichern?? Heh, Bankdaten MIT Name darfst Du NIEMALS irgendwo angeben...zumindet nicht öffentlich für alle Leute!! Um zu sehen wer da was abbucht, gehe zu Deiner Bank, die helfen Dir weiter. Oder schau online, wer der Empfänger ist. Abbuchungen kann man stoppen lassen, bei der Bank, als wiederrufen. Wenn Du ein Abo oder so was hast, melden die sich dann schon wenn sie bei Dir keine Kohle mehr abbuchen dürfen...

• 0
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

Hast du sie noch alle solche Daten hier einfach mal zu veröffentlichen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.