gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Abbuchung

gefragt von Gonzzo am 05.07.2008 um 11:06 Uhr

Eine gewisses Unternehmen mit der Bezeichnung DMS/Sparidee hat von meinem Konto unberechtigt Geld abgebucht. Da ich von dieser Firma weder gehört,geschweige mit Dieser etwas abgeschlossen habe,wollte ich nachfragen,ob mir Jemand einen Rat geben kann? Vielleicht gibt es ja noch Einige,denen es so ergangen ist wie mir.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unternehmensberatung (7)
Unbekannte Abbuchungen (1)