1

abbruchhammer

Frage von 57wolken 57wolken

hallo, möchte wände einreißen und durch das fundament löcher stemmen (für hausanschlüsse). worauf muß ich beim kauf eines abbruchhammers achten. schon mal danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von quasi1 quasi1

das du nicht einen billigen im baumarkt kaufst. ich würde dir empfehlen ein hochwertiges markengerät zumieten.

• 0
    Antwort von Henkersbraut Henkersbraut

ich würd auf keinen fall einen blilligen kaufen, achte halt auf die marke, zum wände einreißen ist ein "Pauli" schon ok aber wenn du für anschlüsse löcher machen willst würd ich eine hilit also einen verwenden?!?

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

keine Löcher ins Fundament machen.

Kommentar von 57wolken 57wolken57wolken

warum nicht ? ? ? HAUS HAT KEINEN HAUSANSCHLUß

• 0
    Antwort von kloete666 kloete666

nem doch einfach nen 5kg vorschlaghammer... achte drauf das der stiel niocht zu kurz ist

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Hausanschlüsse können gebohrt werden....einen Abbruchhammer mieten...5kg...20 kg

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Langer Stil. Und kauf gute Handschuhe dazu ;)

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Nimm einen von Hilti..

die haben genug Power und sind sehr robust.

http://www.barhaul.com/images_02/hilti_te805.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.