1

Abbruchblutung..? Schwangerschaft..?

Frage von Lalaleo Lalaleo

Also ich nehme jetzt zum ersten Mal die Pille und die erste Packung ist jetzt seit Sonntag auf und jetzt warte ich auf die 'Abbruchblutung'. Ich hatte auch schon Geschlechtsverkehr ohne Kondom, aber halt mit Pille. Jetzt ist anstatt dieser Blutung ein leicht bräunlicher/roter Ausfluss aufgetreten. Ich habe auch leichte Unterleibschmerzen. Irgendwie habe ich Angst, dass das irgendwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat.. und bin irgendwie total am Ende grade.

Danke schonmal im Voraus. :D LG lalaleo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Was meinst Du jetzt? Die Packung ist seit Sonntag auf -> also hast Du Sonntag mit der Pille angefangen, und heute ist Mittwoch und Du denkst, dass Du schwanger bist? o_O

Deine "Abbruchblutung" kann sich auch mal paar Tage verschieben, wenn Du es so meinst, dass Du die Pillenpackung am Sonntag leer gemacht hast.

• 1
    Antwort von Stefanie1986 Stefanie1986

Du bekommst erst deine Periode, wenn du mit der Pille aufhörst.Sprich, du nimmst sie 3 Wochen, dann hörst du auf und in dieser Zeit bekommst du deine Periode.Wenn die weg ist, fängst du die nächste Packung an.Der Ausfluss und die Unterleibsschmerzen können daher kommen, dass du die Pille zum ersten mal nimmst.Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen, da du ja zum Zeitpunkt des GV die Pille genommen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.