Frage von josijosi12345, 25

Abbruchblutumg und trotzdem pms?

Hallo
Also ich habe jetzt mit der Pille angefangen und da bekommt man ja mit die abbruchblutumg die ja eig nichts mit der Periode zu tun haben, ich wollte mal fragen ob man dann trzd noch pms hat wenn man das sonst bei der Periode immer hatte?
Vielen Dank 😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von marit123456, 8

Nein. Begründung: Der normale Hormonhaushalt ist ja nicht mehr vorhanden.

PMS hat etwas mit der gesamten Zyklusstruktur und den entsprechenden Hormonen in der Gelbkörperphase zu tun. Das alles entfällt ja, wenn du die Pille nimmst.

Antwort
von Schwoaze, 3

Ich hasse diese Abkürzungen!

Was ist pms?

Antwort
von BrightSunrise, 9

Möglich.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community