mattendehas am 27.10.2009 um 20:55 Uhr
Ich bin wirklich wütend! Wieso zerstört das Programm dieses Forums meine Antwort durch Forderung eines neuen "log in", wenn ich mir viel Zeit nehme, um eine Frage so gut wie möglich zu beantworten? Das ist mir heute das dritte Mal passiert, und ich habe keine Lust, hier weiterzumachen! Da opfert man seine Zeit, um bei einem wirklichen Problemfall zu helfen, und wird auf diese Weise geradezu verarscht!!! Gibt es einen Trick, die Antwort irgendwo vorzuformulieren, damit diese Panne vermeidbar ist? Welches Kriterium ist überhaupt entscheidend für den Abbruch? Ein Zeitfenster oder die Länge des Texts? Krrrrrrrrr!!!

Liebe/r mattendehas,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Schreib doch ausführliche Antworten zunächst in Word und kopier sie anschließend hier rein.

....vielleict ist George Orwell mit im Raum.....?

ist mir noch nie passiert...
kurze antwort, mit dem hinweis... warte mal, dauert eine weile... ausführliches im kommentar...