gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abbruch des Systems, wenn ich eine Frage ausführlich beantworte

gefragt von mattendehasmattendehas am 27.10.2009 um 20:55 Uhr

Ich bin wirklich wütend! Wieso zerstört das Programm dieses Forums meine Antwort durch Forderung eines neuen "log in", wenn ich mir viel Zeit nehme, um eine Frage so gut wie möglich zu beantworten? Das ist mir heute das dritte Mal passiert, und ich habe keine Lust, hier weiterzumachen! Da opfert man seine Zeit, um bei einem wirklichen Problemfall zu helfen, und wird auf diese Weise geradezu verarscht!!! Gibt es einen Trick, die Antwort irgendwo vorzuformulieren, damit diese Panne vermeidbar ist? Welches Kriterium ist überhaupt entscheidend für den Abbruch? Ein Zeitfenster oder die Länge des Texts? Krrrrrrrrr!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mattendehas,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

community x 562

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

MojitoTom
beantwortet von MojitoTom am 27. Oktober 2009 20:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schreib doch ausführliche Antworten zunächst in Word und kopier sie anschließend hier rein.

Weitere gute Antworten

Krabbeltier
beantwortet von Krabbeltier am 28. Oktober 2009 12:31
0x

....vielleict ist George Orwell mit im Raum.....?

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 27. Oktober 2009 20:58
0x

ist mir noch nie passiert...

kurze antwort, mit dem hinweis... warte mal, dauert eine weile... ausführliches im kommentar...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.