gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abbruch, aber wie den Eltern beibringen.

gefragt von HirschfeldeHirschfelde am 07.11.2009 um 21:52 Uhr

Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll! Ich bin vor zwei Wochen das fünfte Mal durch die praktische Autoprüfung gefallen und hab die Schnauze voll. Bei mir ist das Problem das mein Kupplungsfuß gerade beim einparken wahnsinnig anfängt zu zittern. Notfalltropfen und Baldriantabletten helfen nichts. Ich kann mir gut vorstellen das es bei der nächsten Prüfung wieder so ist und ich möchte nicht das es noch teurer wird. Nach der Prüfung sagte ich schon: ich geb auf... Aber das haben sie nicht für ernst gehalten. Aber ich meinte es leider totersnt. Wie kann ich es meinen Eltern möglichst schonend beibringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21868)
Angst (1681)
Abbruch (49)