Frage von Nadine4,

Abbruch

Wie lange blutet man nach ner Abtreibung? Kann es sein, daß man ca.10 Tage blutet,dann 2 Tage sauber ist und dann wieder ne Blutung kriegt?? Meiner Nachbarin gehts nämlich grad so und Sie weiß nicht ob das normal ist !!

Antwort
von moon73,

Nach einer Abtreibung kann es noch einige Wochen zu Blutungen kommen, das ist normal. WEnn sich deine Bekannte Sorgen macht, dann soll sie noch einmal den Arzt aufsuchen.

Infos und Rat findest du auch hier:

http://www.gyn.de/forum/forum.php3?Theme=11

Antwort
von angylau,

ja man blutet ein paar tage dann ist pause und dann fängt es wieder an

Antwort
von RedBergfee,

Da verlaß Dich nicht auf so ein anonymes Forum mit lauter Leihen-Doktoren. Ferndiagnosen sind schon echten Ärzten nicht möglich und wir hier haben meistens doch maximal 5 Semerster Dr. House studiert. Also, schnell ab zum Arzt.

Antwort
von andreas48,

dann sollte sie sich sich doch schleunigst mit dem Arzt in Verbindung setzen..wer soll denn hier Vorahnungen von sich geben..

Antwort
von grisu05,

Das sollte Deine Nachbarin vielleicht besser mit ihrem Arzt klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten