1

Abbrennschutz bei Zigaretten

Frage von Mcruay Mcruay

Habe letztens gehört, die EU will für 2010 oder 2011 vorschreiben, dass in Fertigzigaretten spezielles Papier mit eingedreht werden muss, sodass die Dinger ausgehen, sobald man eine Weile lang nicht dran zieht. Außerdem wurde gesagt, dass es das in den USA und Kanada bereits gibt.

Hat jemand Erfahrung damit hinsichtlich einer möglichen Veränderung des Geschmacks der Zigaretten??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von nsx280 nsx280

habe ich auch gehört, lass dich überraschen... ich selber drehe meine fluppen mit der hand

Kommentar von greimel greimelgreimel

DH, da weis man was man hat ;-)

Kommentar von nsx280 nsx280nsx280

so is es

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

DH, den trockenen Mist aus dem Automaten zieh ich mir auch nicht mehr rein.

• 0
    Antwort von tkjh2001 tkjh2001

bild mir schon ein das es anders schmeckt und auch das rauchgefühl ist ein anderes weil die kippe an den stellen immer fast ausgeht. ich glaub ich steig auch auf stopfen um

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Naja, das OCB-Papier ist ja auch selbst-ausgehend (drehe selbst) und ich finde, dass es scheußlich schmeckt. Außerdem denke ich, dass diese nach wenigen Sekunden ausgehenden Zigaretten eine Erfindung der Streichholz- und Feuerzeugindustrie ist.

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Die Hauptsache unseren Politikern fällt noch immer wieder was neues ein.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Keine Ahnung bin Nichtraucher, aber sie werden auch weiterhin qualmen und stinken.

Kommentar von Mcruay McruayMcruay

Danke, aber das ist nichts Neues.

Kommentar von Berserker BerserkerBerserker

Dann warte noch ein Weilchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.