Frage von Luki16, 31

Abbo zahlen anschauen?

Ich habe bei meinem Kanal die Abonnenten Zahl verdeckt. Wie kann ich sehen wie viele Abonnenten mein Kanal hat ohne diese Sichtbar zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenJae, 8

Gehe in dein YouTube-Dashboard. Dort erhältst du auch noch einmal viel detailliertere Statistiken über deine Abonnenten :)

Mit dem Handy kann ich YouTube Studio sehr empfehlen.

Am PC klickst du oben rechts auf dein Profil und dann "Dashboard".

Antwort
von redmonkeykh, 9

wenn du rechts oben auf dein profibild klickst sollte es dort anzeigen oder wenn du zu deinem kanal gehst sollte es links oben über dem banner stehen