Frage von DieAugenbraue, 33

Abbo einer Zeitschrift: Von welcher?

Hei,
Ich wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt von welchen magazinen man sich ein Abbo kaufen könnte. Also für 14-jährige :)
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 10

Das kommt drauf an welche Interessen du hast. Ich zB bin an psychologie interrssiert und würde mir 'psychologie heute' abonnieren. Andere eine computer/gamer zeitschrift oder pferdezeitschriften wie cavallo, animezeitschriften wie Animania und Koneko etc

Kommentar von DieAugenbraue ,

Vielen dank! :)
Was steht den in solchen psychologie magazinen? :)

Kommentar von Nikita1839 ,

Also psychologische studien etc, wie sachen unser leben beeinflussen, wie man manchen stress umgehen kann, wieso wir manchmal so entscheiden wie wir es tun, usw, musst mal auf die website von 'psychologie heute' gehen, da steht vieles

Antwort
von blessbless, 10

Kennst du die View? Das ist eine Zeitschrift die die besten / interessantesten / lustigsten / schönsten / berührendsten Fotos und die Story dahinter zeigt.

Antwort
von Alsterstern, 18

Du selber kannst keinen Vertrag abschließen. Das müssten Deine Eltern für Dich machen.

Antwort
von qwerziop, 12

Auf jeden Fall Welt der Wunder

Kommentar von Alsterstern ,

Mit 14 schließt man keine Verträge ab, ist nicht geschäftsfähig.

Kommentar von DieAugenbraue ,

Ja, wenn man sich dann ein abbo von den eltern zu weihnachten wünscht :)
Worum geht es in welt der wunder? :)

Antwort
von sleepy55, 7

Spiegel, aber über die Eltern.