Frage von Steven24, 64

Abblendlicht vorne rechts wechseln (Ford Fiesta Bj.96)?

Ja, die Frage ist, wie ich die Glühbirne des o.g. Fahrzeuges wechseln kann? (Handbuch nicht vorhanden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 51

Hier ist die Anleitung. Lampenwechsel wird ab Seite 100 erklärt: http://auto-rickes.de/files/Fiesta-1995-bis-2002.pdf

Kühlergrill nach oben rausziehen, drei Schrauben an der Lampeneinheit entfernen, um das ganze nach vorne rauszuziehen. Der Rest dürfte dann selbsterklärend sein.

Antwort
von Nemo75, 44

Motorhaube aufmachen
Deckel am Scheinwerfer entfernen
Leuchtmittel tauschen
Deckel drauf
Haube zu

Fertig