1

Abbildungen beschriften um Abbildungsverzeichnis zu erstellen in Word!

Frage von cabomba cabomba

Hallo,

ich bin dabei in meinem Dokument alles Abbildungen zu beschriften um ein Abbildungsverzeichnis zu erstellen. Abbildung markieren-->Einfügen-->Referenz-->Beschriftung....

Bei manchen Abbildungen wird für die Beschriftung einfach ein Textfeld erstellt für manche auch nicht!!! Das Textfeld wird dann aber nicht ins Abbildungsverzeichnis übernommen. Also fehlt diese Abbildung dann im Abbildungsverzeichnis. Wieso um Gottes Willen ist das so, und wie kann ich das ändern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Hippiwillswisse Hippiwillswisse

du musst beachten, dass du bei den eistellungen die bildbezeichnung nich änderst, sodass immer abbildung dasteht wenn du auf ok gehst, dann kannst du das noch ändern und es müsste theoretisch im abbildungsverzeichnis stehn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.