1

Abbi Ball ...

Frage von serion49 serion49

Ratlos bin ich. Im Juli hat meine Enkelin ihren Abbi Ball.

Was bitte schenkt man da so ? Da habe ich gar keinen Schimmer.

LG serion49

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sManne sManne

Also ich habe von meinen Eltern damals zum Beispiel eine richtig schöne Kette geschenkt bekommen;vor dem Ball, damit ich die dort auch schon anziehen kann, also wenn sie sich nicht extra irgendwelchen teuren Schmuck schon selbst gekauft hat wäre halt zb eine Kette, ein Armband oder Ohrringe schön. Und Geld kann man natürlich immer gebrauchen:-).

• 1
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Wenn Du ihr unbedingt was schenken willst, wie wäre es mit einem Parfüm oder einer parfümierten Bodylotion? Den Duft könnte sie zum Abiball auftragen

Kommentar von serion49 serion49

Danke, das ist auch ein toller Vorschlag. :)

• 0
    Antwort von ABR09 ABR09

Je nach Notendurchschnitt und Finanzen ein Auto oder einen Arschtritt :)

ne mal im ernst, gar nix denke ich. aber ich kann ja mal bei meinen abi kollegen fragen..

:) na nu bin ich aber doch irritiert ....Diese Meinung hatte ich , bis vor einer Stunde, auch. Nach telefonatmit meiner Tochter , also die Mutter meiner Enkelin , ist da doch anderer Ansicht.Auto hat mein Schätzchen schon. Sie fährt meines da ich es nicht benötige.

• 0
    Antwort von XDDavidXD XDDavidXD

ich bekomme garnichts zum abiball^^ hab am 1. juli

Das tut mir auch leid . Villeicht gibt es doch eine Überaschung.Feste ich Daumen drück ,)

• 0
    Antwort von mercedesml mercedesml

nix nur glückwuensche

Ich bin schon stolz auf meine Enkelin. Sie ist echt fleißig und zielstrebig.Sie ist aber nicht mein einziges Enkelkind und meine Rentenicht so groß. Gerecht muß ich schon bleiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.