Hallo. Ich möchte hier kündigen. Meine Mails kommen immer wieder zurück. Ich gehe auf FAQ und ganz unten steht Kündigung -info@fragenet.de Dort maile ich schon seid Tagen hin. Immer kommen diese Mails zurück. Gibt es sonst noch eine andere Mailadresse oder Postadrese? Paul
Antworten (1)
-
1Antwort von
walterdealemanwalterdealeman
Du bist ein kleiner Schelm! Überprüfe doch einfach mal die Mailadresse und dann.....
Diese Frage
Was ist das für eine Antwort? Die Mailadresse steht dort automatisch. Wenn es eine andere gibt, dann bitte vernünftig antworten undsonst lass es. Und wieso bin ich ein Schelm? Wenn man keine Lust mehr hier hat, ist das wohl meine Sache. Paul
Wenn du in deinem Text schon die falsche EMail Adresse aufführst, dann kann es doch sein, dass du das absichtlich gemacht hast. Oder ??
Wenn ich hier aufhören will, schreibe ich nicht mit Absicht 10x die falsche Mailadresse. Zudem steht unter Kündigung die Mailadresse die ich nur anklicken muss, und auch die Mails kommen zurück. Wieso ist die Mail falsch? info@gutefrage.net So steht es unter Kündigung Das gleiche Problem hatte schon mal jemad hier, da kamen auch die Mails immer wieder zurück.
Du hattest geschrieben: info@fragenet.de, also fehlte das gute