2

Abbeiz-Werkstatt in Hamburg, wer kennt eine gute?

Frage von Avigron Avigron

Ich hab einen tollen Werktisch erworben, den ich bald in meinem Keller aufstellen will. Jetzt ist der aber leider total dick lackiert und ich würde den gerne abbeizen. Aber ich hab da nicht so richtig die örtlichen Möglichkeiten für und im Keller?! Naja, das muss nicht sein. Wer kann mir denn eine Werkstatt empfehlen, die das für mich machen können im Raum Hamburg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815

Naja also wenn es schon ein Werktisch ist und du den verwenden möchtest dann sollte es doch kein Problem sein den auch selber abzubeizen.

Hol dir einfach ne kleine Dose Abbeizer und los gehts, so schwierig ist das nicht.

Kommentar von Avigron Avigron

Klar geht das! Aber wie ich geschrieben habe, finde ich das im Keller ohne ausreichende Belüftung nicht gut! und einen Garten oder Hinterhof gibt es bei uns nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.