gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abbeiz-Werkstatt in Frankfurt gesucht, wer kann mir eine empfehlen?

gefragt von Emura am 29.07.2009 um 20:41 Uhr

Ich hab von einer Großtante einen echt coolen alten Schrank geerbt. Leider ist der vor einigen Jahren lackiert worden und hat seinen ganzen Charme dabei eingebüßt. Jetzt will ic den Lack wieder los werden und hab überhaupt gar keine Ahnung wie. Ein Bekanter sagte mir das müsse gebeizt werden. Keine Ahnung stimmt das? Wer kennt eine gute und empfehlenswerte Abbeiz-Werkstatt in Frankfurt am Main und kann ir die Adresse nennen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Möbel (1432)
Handwerk (622)
Frankfurt am Main (40)