1

Abbaubare Auslaufbegrenzung für Meerschweinchen im Haus

Frage von dancefloor55 dancefloor55

Hallo

Meine Meerschweinchen leben in einem zweistöckigen Käfig und kommen immer raus, wenn ich auch zu Hause bin. Derzeit düsen sie durchs Vorhaus da dort keine Kabel usw. rumliegen. Ich ziehe demnächst um und da kommenn sie dann in eine Art Arbeitszimmer. Auflauffläche ist dort gemügend vorhanden nur will ich nicht, dass sie dort überall hinrennen (Teppich, Kästen wo sie sich dazwischen reinzwängen können usw).

Ich brauche nun eine Art Gehege, dass ich schnell ab und wieder aufbauen kann, da der gr0ße Auslauf natürlich sonst das ganze Zimmer verstellen würde. (und den Platz brauche ich leider dann doch) Habt ihr da eine idee was ich da machen kann bzw. wie habt ihr das gelöst?

Ein Dauer Auslauf ist wegen Katzen im Haus (die keine Meerschweinchen kennen) nicht möglich.

LG Carina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alex2011 Alex2011

Hallo dance Danke für deinen ling mit Howrse mit der 1 geheimen seite wenn du auch lings weist 2 und heute habe ich gehört das es 3 geheime seiten giebt würdest du sie mir geben ?

und zu den Schweichen ich weiss nicht ob es noch aktuel ist aber wennn du immer nocht rat braust

würde ich für deinen schweichen äm wie so ich es beschreiben . wie kleine Gitterstäbe holen die du Zaun teil für Zaun teil zusamen stecken kannst die sind sorry für den verkleich etwa Body breit und äm sorry wieder doffer verkleich Höhe ich bin 1 70 groß also sagen wie von mir die hälfte hoch da mit könntest du rissig freude haben wenn du es güntieg steht und nicht jeden abend abbauhen musst ich habe in meiner Wonstube kabel und kein platzt also musste ich für seinen aus lauf jedes mal die stäbe zu sammen stecken und wieder ab bauhen wenn es abend würde

hatte aber ein Löwen Köpfchen Rammler strolchi ist aber im alterkrankheit bedingt gestorben mit 1 jahr

hoffe das es auch gutmit deinen schweinchen auch so gut funkzionirt und sorry für meine schreib fehller kann es aber nicht besser und hoffe auch deine nach sicht

• 0
    Antwort von Alex2011 Alex2011

hallo danche ich kenne mich bei gutefrage.nett niht mehr gut ausund weich war for etlichen jahren nicht mer hir onlein und wenn du immer noch howrse spilst fürde ich gerne mit dir dort kontakt halten wollen

dan könntet du mir zum bei spiel dort erklären wie das gute frege.net funktioirt

ok?

Kommentar von dancefloor55 dancefloor55dancefloor55

sorry aber ich spiele seit einem halben Jahr ca. nicht mehr Howrse.

• 0
    Antwort von Tangstedt Tangstedt

Guck mal hier:

http://www.amazon.de/Kerbl-Freigehege-verzinkt-Gitter-Netz/dp/B0030NLMME/ref=sr112?ie=UTF8&qid=1327173518&sr=8-12

Da findest du noch viele Beispiele, die nicht viel kosten...

Kommentar von dancefloor55 dancefloor55dancefloor55

nur das ist doch eher für draußen gedacht - und die draußen haben normalerweise Spieße die man in den Boden rammt (und das kann ich dem Boxen in der Wohnung nicht antun ;-).

Bei dem steht z.b. auch "einfache Montage mit Erdspießen"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.