Frage von nikon29, 53

Abbau von canabis im körper?

Also nochmal ich habe am fetten Freitag vor 5 Tagen das erste mal gekifft wie lange kann man das an Hand einer nachweisen ?

Antwort
von Majahonybella, 30

Also so weit ich weiß ist das spätestens  in einen Monat wieder aus dir raus also die Stoffe sind nicht mehr in deinem Körper aber daher das ich kein Arzt oder was anderes bin die sowas wirklich wissen wann die Stoffe aus deinem Körper raus sind solltest du dich lieber wo anderes schlau machen

Antwort
von JooyXx, 24

Im Urin kann man es zwei Wochen nachweisen in den Haaren sogar bis zu 8 Wochen.

Kommentar von aXXLJ ,

Keine Ahnung?
Dann besser Finger von der Tastatur!

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von Kodringer, 31

1- höchstens 2 wochen

Antwort
von nikon29, 32

Am letzten Freitag und anhand einer Urinprobe :)

Antwort
von aXXLJ, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten