Guten Tag,
Ich hatte wieder einmal Lust eine Umfrage über die Band "ABBA" zu starten. Denkt ihr die Band wird jemals wieder zusammen kommen?
Mal schauen, zu wieviel Prozent ja, und zu wieviel Prozent nein abgestimmt wird.
Beste Grüsse Euer Bonniehit
Guten Tag,
Ich hatte wieder einmal Lust eine Umfrage über die Band "ABBA" zu starten. Denkt ihr die Band wird jemals wieder zusammen kommen?
Mal schauen, zu wieviel Prozent ja, und zu wieviel Prozent nein abgestimmt wird.
Beste Grüsse Euer Bonniehit
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, die Band wird irgendwann bestimmt wieder zusammen auf der Bühne stehen. | 3 |
| Nein, die werden nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen ..... | 21 |
| Ich weiss nicht, weil ........ | 1 |
Ich hoffe das die bald wieder auf der Bühne stehn weil ich war bei ABBA The Show und würde gerne die echten sehen das wär mein größter Kindheitsdraum weil ich bin erst 10!
ich gluab nicht
Tief in mir hoffe ich es
Glaub ich nicht.
Glaub ich nicht.
weil bereits zwei Versuche gescheitert sind und die 4 Kohle haben bis zum Sanktnimmerleinstag.
wenn sie kein geld mehr haben.
Die Damen würden sich ja doch nur gegenseitig angiften.
da ist sehr viel passiert und die 4 gehen jetzt ganz unterschiedliche Wege als vor gut 30Jahren. Denke nicht,dass da jemals noch was zusammengehen könnte und würde.
:D
das haben sie doch schon mehrmals gesagt, dass es dazu nie wieder kommen wird !
Dann wären sie blöd und sie zerstören den Mythosd! Bloß nicht! Macht es nicht - ihr verliert!
Sie wollen nicht! Es wäre auch zu riskant - der Mythos ABBA könnte dabei Schaden nehmen.
geld ist heutzutage alles, wenn die summe stimmt ist alles möglich
War vor noch nicht allzu langer Zeit eine sehr umfangreiche Sendung über ABBA im TV - definitiv nicht.
Auf keinen Fall. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. ;)
und wenn doch wird es nicht halten wie man schon bei anderen bands sehen tut
Ganz sicher nicht.
sagen können die viel, obs wahr ist, ist eine 2. Frage....