1

ABBA Kostüm???

Frage von benscookies benscookies

Ich gehe morgen auf eine ABBA-Party...was sind typische Klamotten und Assecoirs, die ich evlt auch in meinem Kleiderschrank finde oder in denen von meinen Eltern. Ich möchte nichts Neues kaufen. Vielen Dank für Antworten =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hypericum hypericum

Seitlich nach außen geföhnte Haare, die in einer allzu weichen Welle in die Stirn fallen ^^ ... ansonsten: bist Du männlich oder weiblich? Enganliegendes Zeug, nicht so besonders sexy (das war ABBA einfach nicht), Farben wie weiß (ich erinnere mich, dass sie dafür ein gewisses faible hatten); wenn Du ´ne Frau bist: braune Nylons... ;-)) - ach ja, und diese schrecklichen langen spitzen Krägen an den Hemden...

• 0
    Antwort von ladysunshine84 ladysunshine84

plateau-schuhe, schlaghosen, breiter gürtel und alles schön in knalligen farben

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Alles was glitzert und glänzt. Dazu meterhohe Absätze. Sollte mich wundern, wenn du so etwas in deinem Kleiderschrank findest ;-))

• 0
    Antwort von ruthchen ruthchen

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=abba
    :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.