1

ABBA, Gitarrennoten, Internet, kostenlos

Frage von user530 user530

ich suche Gitarrennoten von ABBA die im Internet kostenlos zur Verfügung stehen. Weiß jemand wo?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ThoLa ThoLa

Mit Noten wird's schwer - zumindest kostenlos. Tabs gibt's wie Sand am Meer - undzwar kostenlos ;) Wie Du beides zusammenbringst? Ganz einfach:

1. besorg' Dir die tabs der Stücke, die Du brauchst/magst (DAS kriegste nu' wirklich selber mit google hin)
    2. ebenfalls "ergoogled" bekommst Du "powertab" ( downloaden; freeware)
    3. in "powertab" gibst Du die tabs der Stücke ein; das Programm erstellt die Noten; ausdrucken und fröhlich sein ;))

ROCK ON!!!

• 0
    Antwort von dylanz2002 dylanz2002
    Kommentar von user530 user530user530

dann eben tabs.

Kommentar von ThoLa ThoLaThoLa

Und zu Dir:

Weißt Du überhaupt, WAS Du suchst??? Tabs oder Noten??? Ist schon ein Unterschied!!! Helfen gerne, Zeit verschwenden... NO GO!!!

Kommentar von ThoLa ThoLaThoLa

De facto nicht die gewünschte Antwort ;)

Ist ja hier auch keine BELEHRUNGS-PLATTFORM, oder?

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Google am besten immer auf Englisch, also "guitar, chords, Band- oder Songname".

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/abba_tabs.htm

• 0
    Antwort von Vania96 Vania96

auf der seite 911tabs, da gibts alle lieder und bands eig nicht nur für gitarren

Kommentar von Vania96 Vania96Vania96

aber nicht mit .de sondern .com

Kommentar von user530 user530user530

ich weiß, aber die versionen die da sind, gefallen mir nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.