1

ABBA- Welt-Tour?

Frage von icarlynerd icarlynerd

Weiß jemand wann die Welt-Tour von ABBA in Stockholm ist, oder wo man das erfahren könnte? Google weiß von nichts..

MFG, icarlynerd :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von fridafan fridafan

Meinst du das ABBAWorld Museum? Falls du das meinst: das weiß man noch nicht. Derzeit ist es in Prag(ich glaub die Ausstellung ist aber inzwischen schon wieder geschlossen) und in Melbourne. Davor war es in Györ :)dort hab ich mir das angeschaut war super:) Bei einem Besuch in Stockholm sicherlich interessant: Bennys Hotel (es heißt Rival), zum "Sightseeing" gäbe es dann den ABBA Reiseführer durch Stockholm;) Cover Bands von ABBA gibt es ja wie Sand am Meer, da wirst du in Stockholm sicher etwas finden. Ab und zu tritt Benny mit seinem Orchester in Stockholm auf (das BAO-Benny Andersson Orchester) ABBA selber gibt es ja nicht mehr...

Falls du dich für ABBA interessierst, besuch doch einmal meinen Blog ;) http://www.abba-frida-forever.blogspot.com

• 0
    Antwort von Mabba Mabba

Die Gruppe ABBA, das ist richtig, gibt es schon lange nicht mehr. Aber es gibt eine Show, ABBA-The Show, vielleicht meinst Du die ja, die ist unterwegs. Auf der Webseite: http://www.abba-the-show.de/ bekommst Du mehr Informationen. Falls Du diese Formation gemeint hast. Die Gruppe ABBA war 1977 und 1979 auf Weltournee, da waren sie einige Tage auch in Deutschland unterwegs.

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Das liegt vielleicht daran, dass die Gruppe Abba keine Welttour mehr macht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.