Frage von blubberfisches, 231

Ab wann ist man keine Jungfrau mehr?

Es gibt ja zwei Arten von Sex, oder? Ab wann, bzw. ist man keine Jungfrau mehr? (Schwer zu formulieren)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von piobar, 167

Es gibt hier mehrere Ansichten die alle irgendwo richtig scheinen und zugleich falsch sind. Man muss auch zwischen Mann und Frau unterscheiden, was Jungfräulichkeit ausmacht.

Allgemein ist man dann "entjungfert" bzw. keine Jungfrau mehr, wenn es zu Geschlechtsverkehr kommt - wenn beider Geschlechter zueinander führen.

Es gibt jedoch auch eine Kulturelle und Gesellschaftliche Variante der Entjungferung, diese liegt jedoch beim Betrachter selbst (individuell, subjektiv). 

Antwort
von BobbyFozzie, 135

Das hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun, da es auch Mädchen gibt, die ohne diesem geboren sind.

Jungfrau ist man nicht mehr, sobald man den ersten Sex hatte.

Antwort
von ichbinich2000, 100

Auch wenn eigentlich wirklich gilt: Entjungfert wenn das Jungfernhäutchen reisst. Ich finde aber, dass eine Frau keine Jungfru mehr ist, wenn sie schonmal Sex hatte, egal welchen. Aber das ist Auslegungssache, der bzw. die definiert es so, der/die andere anders. Eine allgemeine Antwort gibts nicht.

Antwort
von Skibomor, 132

Du bist sehr jung, oder? Im Laufe deines Lebens wirst du schon merken, dass es hunderte Arten von Sex gibt, nicht nur zwei.

Und deine "Jungfräulichkeit" ist vorbei, sobald dein Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist. Das kann zum Beispiel auch beim Sport unglücklicherweise passieren. Frau braucht das Ding aber nicht, von daher ist der Verlust auch nicht schlimm (es sei denn aus religiösen Gründen).

Antwort
von DerTroll, 119

Ich weiß jetzt nicht, was du mit "zweit Arten von Sex" meinst. Aber sobald man Sex mit einer anderen Person hatte, ist man keine Jungfrau mehr.

Antwort
von Meli6991, 89

welche 2 arten von sex ?

Blümchensex und Harten sex

Kommentar von blubberfisches ,

Nein, Nein xD ich meine: 1. der Sex, denn sich wahrscheinlich jeder sofort vorstellt, wenn man Sex anspricht, quasi mit den Penis in die .. 2. Ich denke mal, die 2 Variante Ist (über) Petting, quasi mit Zunge, Finger und was da noch alles dazugehört

Kommentar von Meli6991 ,

und du bist 12 oder .. Sex ist sex das andere ist Vorspiel !

Kommentar von blubberfisches ,

Ich bin doch nicht 12! :0 Sex ist ab 14, was du sicherlich weißt

Kommentar von Meli6991 ,

Wow und wer hält sich dran ? KEINER 

Antwort
von Gomze, 193

Denke mal sobald das Jungernhäutchen nicht mehr da ist :o

Bei schwulen aber auch schon Anal ;)

Antwort
von DasPigi, 206

Ich schätze mit beiden wird man Entjunfert
Bei der Frau schätze ich einfach, wenn das Jungfernhäutchen nicht mehr da ist oder?

Kommentar von TheFreakz ,

Eine Frau kann auch ohne Jungfernhäutchen geboren werden. Oder es reißt zB beim Sport..

Antwort
von Manuell2002, 16

Wenn man das erste Mal Sex hatte ganz einfach, sowohl bei Jungs als auch bei Mädels ist das so.

Antwort
von Aldhafera, 106

Man ist keine Jungfrau mehr, wenn man kein intaktes Jungfernhäutchen mehr hat. Dieses Häutchen ist absolut überbewertet.

Kommentar von AryaSaphyra ,

Das jungfernhäutchen kann auch beim sport reissen, desswegen ist man dan aber imme noch jungfrau

Antwort
von DarkSoul13, 71

Diese Leute die immer schreiben 'Wenn das Jungferhäutchen gerissen ist'

Das ist völliger QUATSCH!!!

Man ist dann entjungfert, wenn du mit einem Jungen GESCHLAFEN hast!!!!

Wieso gibt es denn sonst männliche Jungfrauen=?!! Habt ihr auch ein Häutchen oder reißt was? Nein?

Komisch oder?

Kommentar von BobbyFozzie ,

vor allem gibt es auch Frauen, die ohne Jungfernhäutchen geboren sind... ^^ Die sind dann logischerweise ab der Geburt keine Jungfrau mehr, ohne überhaupt Geschlechtsverkehr gehabt zu haben... *Ironie off*

Kommentar von DarkSoul13 ,

Oder die die es sich beim Sport reißen :'D Sind dann auch keine mehr xD hahahaah. So witzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community