Frage von Bettyxsue, 35

Abasierte Augenbrauen und nun?

Also ich, hab mir gestern meine Achsel rasiert es hat mich an meiner Nase gejuckt und mit dem rassier in der Hand hab iCh mich gekratzt. Später hab ich mein Gesicht gewaschen und hab mich halt abgetrocknet und gemerkt das ich ein Loch in der Augenbrauen hab derzeit male ich sie nach auch wenn es blöd klingt mit bisschen braunen Lidschatten und dann braunen Kayal also...ICH sollten fragen wie lange der Nachwuchs dauern kann und ob ihr mir Raten könntet was ich ruhen soll wenn alles angemalt verwischt und man das Loch sieht.

Ich weiß es War nicht absichtlich aber.. oh mann...

Entschuldigt Rechtschreibfehler!Danke für jede Antwort !

Antwort
von Jumpy123, 8

mach sie doch mal ganz ab. kann auch sehr aufregend aussehen...

Antwort
von Bettyxsue, 10

Derzeit fällt es nicht auf, und ich lasse sie wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten