1

Abartiger Geruch in der Wohung!

Frage von M4RiiO M4RiiO

Mir sind gestern aus Versehen Nudeln angebrannt, seitdem stinkt es in meiner Wohnung abartig. Ich habe heute 4 Stunden komplett durchgelüftet, allerdings riecht es immer noch.

Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bienchen22222 Bienchen22222

lüften, lüften, lüften... versuchs mit febreze oder raumdüften. und schööön weiter lüften ;)

• 2
    Antwort von koch234 koch234

Küche putzen, der Fettfilm auf den Schränken bindet den Geruch, Textilien in die Waschmaschine stecken, alle losen Teile, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Kuchenformen, alles was halt so lose rumsteht abwaschen bzw in die Geschirrspülmaschine stecken. Sonst wird es ewig dauern, bis der Geruch dünner wird.

Alternativ könntest du natürlich auch ein paar Kräuter verbrennen, damit der Brandgeruch angenehmer wird,

aber lieber kontrolliert in einer Pfanne!

• 0
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Eine Schale Essig aufstellen.

• 0
    Antwort von Bandy35 Bandy35

Es gibt doch Raumspray. Versuch es damit zu übersprühen :)

• 0
    Antwort von schildi schildi

mach dir Duftkerzen an

• 0
    Antwort von IchXBinDerBeste IchXBinDerBeste

die nudeln entsorgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.