SusiTiger am 06.10.2008 um 16:41 Uhr
Hallo Leute!
Ich esse gerne solche Dinge wie Kranzkuchen mit viel Zuckerguss, darauf Leberwurst mit Senf und Ketchup oder Rosinenkuchen mit Schinkenwurst. (Ich weiß hört sich eklig an, schmeckt aber klasse) Welche "ekeligen" Sachen esst ihr denn so? Bin ich die Ausnahme? Meinem Freund kommts immer hoch wenn ich mal wieder sowas esse.

Ich liebe Käsebrot mit Marmelade - auch abartig oder ?- Aber soooo lecker !

Ich liebe Fischstäbchen mit Apfelmus und Blumenkohl mit Ketchup zu einem leckeren Brei "gemanscht".

Vanilleeis mit Pommes. manche Leute können augen bekommen, wenn sie sowas sehen lach

.... was wirklich lecker ist, ist Hering mit Himbeersosse !
eltenjohn am 6. Oktober 2008 16:46 ..oder Spaghetti mit heissen Kirschen !

kÄSEBROT MIT mARMELADE ODER lEBERWURSTBROT MIT pFLAUMENMUS ::::: MHHHHHH LECKER

ein lob für deine Frage :D was da für antworten zusammen kommen .... michvorekelundlachenkugel
Wie wäre es mit Rosinenbrot mit Blutwurst - einfach lägger

Ich esse mein Nutellabrot OHNE Butter. Viele empfinden das schon als abartig ;-)
Mein Mann hat gestern in die Nudelsuppe Olivenchips reingetan. Würg...

Brot mit nutella und kirschmarmelade... Ich selber weiß ncih was daran abartig iat, aber alle anderen finden das schlimmer als käse und marmelade zusammen
Ich esse gerne frische Brötchen mit gekochtem Ei und Majo drauf , auch sehr gerne frische brötchen mit Saurer oder Weinsülze

weiches brötchen mit butter und mittelaltem gauda getunkt in heissem kakao
oder
nudeln gewendet in goldbraun geröstetem semmelbrösel , darüber himbeersaft
Also ich mag den "Ham and sausage pie" ganz gern. Das ist so eine Art Pastete aus Wurst und Äpfeln. Schmeckt klasse!
Bekifft oder Schwanger ? :-)
SusiTiger am 6. Oktober 2008 16:49 Weder noch :-b lol

Man, man, man was eine Zusammelstellung. fussnägelhochbieb

sorry, aber schon beim Lesen kommt mir ja was hoch, das ist ja abartig... grins
He. das wollt ich gerade fragen!
warwohleinbisserlschneller
nänänänääänä, hast ja gewonnen! ;-)
Teile es gerne.....
Nee nicht schwanger ;-)
Naja, dann hast du einen außergewöhnlichen Gaumen