1

abartige mutter?

Frage von bigi64 bigi64

Gueten Tag ich bin nun 8 jahre mit meinem Mann zusammen und ein Thema beschaftigt mich schon seit Jahren mein Mann gestand mir ein,dass er bis zum alter von 24 jahren im bett seiner mutter schlief,das heisst seit der trennung seiner eltern,etwa 15jahre lang ich kann das absolut nicht nachvollziehen und ich stelle mir immer vor ob,was da galaufen ist zwischen den beiden seine mutter hat schon ab und zu so zweideutige sprüche fallen lassen, wir spielen ab und zu karten mit ihr und ihrer freundin und die freundin sagte wir könnten ja auch einmal bei ihr karten spielen ich entgegnete dass sei für meinen 14jährigen sohn nicht so ideal.da ihm bei ihr langweilig sei,wenn wir karten spielen.die kollegin meinte dann,mann könne ja auch zusammen mit meinem sohn gesellschaftspiele machen,daraufhim meinet meine schwiegermutter, sexspiele!!ich war ziemlich verduzt und konnte gar nichts dazu sagen.im nachhinein ärgert es mich,dass ich sie nicht daraufin zur rede stellte!das ganze ist nun schon wieder eine zeit her und einmal als meine schwiedermutter sagte sie müsse zur toilette,drückte ihr mein mann mit der hand auf die blase,als ich ihn darauf ansprach,sagte er er häte sich nichts dabei geda ich finde das alles seltsam und frage meinen mann immer wieder ,was denn zwischen ihnen gewesen ist er gestand mir ein,dass er sie ab und zu als teenager am rücken einsalben musste,dazu zog sie das shirt ganz aus,dass er ihre brüste sehen musste und zog auch ihre hose so runter,dass man ihr hinterteil sah auch musste er ihr ein paar mal schauen,ob sie Hämoroiden habe ich habe mittlerweile so eine abneigung gegen seine mutter dass ich sie beginne zu hassen ich will diese frau nicht mehr sehen,aber anderereseits hat mir mein mann das anvertraut und leidet natürlich darunter,wenn ich auf einmal den kontakt nicht mehr will.er ,üsste ihr ja sagen warum. mich macht das ganze so fertig ich habe schlaflose nächte und kann damit nicht umgehen mein mann sagt es wäre nie etwas intimes zwisch en ihnen gewesen.,ich kann das einfach nicht glauben! ich muss sagen mein mann ist sehr liebevoll und wir haben keine probleme beim sex aber es steht doch zwischen uns

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Mh. Nur weil er ihr ab und zu den RÜcken eingecremt hat, heißt das ja noch lange nichts.

Man sollte ja meinen, dass man in der Familie untereinander nicht so verklemmt ist und sich deshalb auch nichts dabei denkt, wenn man mal nicht komplett angezogen ist.

Dass er bei ihr im BEtt geschlafen hat, finde ich allerdings auch merkwürdig, allerdings würde ich da nicht unbedingt sexuellen Hintergrund vermuten sondern Einsamkeit und die Angst, die Kontrolle über den Sohn zu verlieren.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, ob du deinem Mann glaubst und damit leben kannst oder nicht.

• 1
    Antwort von seffe64 seffe64

Sprich mit ihm und sprich mit seiner Mutter....wenn das auch nix hilfz, kannst Du noch einen Mediator einschsalten...hilft das auch nix, war es das wohl..leider

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Ich finde es ja immer wieder kurios, wenn ein Frageneuling mit solch haarsträubenden Geschichten ankommt.

Und dann einen Monat lang keine Reaktion auf die Antworten? Wenn du mal kein TROLL bist.

Kommentar von bigi64 bigi64

ich finde es traurig,dass meine Frage als komisch abgetan wird,ich meine es total ernst und ich leide wirklich darunter.ich wäre wirklich dankbar um hilfreiche antworten .ich habe nur solange hier nicht mehr reagiert,weil ich nicht ernst genommen gefühlt habe.ich weiss nicht wohin mit meinen gefühlen meiner unsicherheit.mittlerweile habe ich schon gar keine lust mehr mit meinen mann intim zu sein.ich hebe immer die biilder im kopf wie er nacht für nacht mit ihr im bett liegt.vermutlich noch am morgen mit einem ständer neben ihr erwacht usw....ich versuche es ja zu vergessen ,aber es holt mich immer wieder ein....bitte nehmt mich ernst....danke

• 0
    Antwort von vexator vexator

komische Frau... O.o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.