Hallo,
gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe eine neue Kollegin, die ich bisher sehr sympatisch fand und als geistig völlig normal eingestuft habe. Wir saßen nach der Arbeit noch auf ein Glas Wein zusammen. Wir haben uns prima verstanden und ich habe ihr von meinen (erwachsenen) Kindern erzählt, im Speziellen etwas von meinem Sohn. Plötzlich lacht sie, schaut mich an und sagt: "Für wieviel Euro würdest Du Deinen Sohn schlachten und essen?" Das ist kein Spaß! Ich war so baff, dass ich gar nichts sagen konnte und im Nachhinein habe ich vielleicht überlegt, ob ich mich verhört habe aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht der Fall ist. Nun meine Frage: Kann mir jemand bitte erklären, was einen scheinbar normalen Menschen daz bringt, so etwas zu sagen oder auch nur zu denken? Und wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle mit ihr umgehen?
Ach, Alkohol ist dafür auch keine Entschuldigung. Umso etwas überhaupt nur zu denken muss man schon einen Schuß haben
Nicht alles ist es wert, darüber nachzudenken! Vergiss es!!
Nein, eben nicht vergessen. Es gibt Dinge die sagt man einfach so und es gibt Dinge die sollte man sehr Ernst nehmen. Was in "scheinbar" normalen Menschen vorgehen kann hat man in der jüngeren Vergangenheit gesehen.
Ich kann es sowieso nicht vergessen, da wir ja Kollegen bleiben und ich sie fast jeden tag sehe. da denke ich unwillkürlich dran
nein natürlich ist Alkohol keine Entschuldigung,....abartig ist das,...ich würde mit ihr keinen Kontakt wollen,nur mehr das nötigste was grad sein muß...