Frage von ShannonLauren1, 53

Abartig heftige Magenschmerzen?

Hey ich hab seit gestern Abend sehr starke Magenschmerzen ich kann nichts essen hab es schon versucht aber dann werden meine Magenschmerzen noch heftiger und ich muss mich übergeben. Ich werde morgen natürlich sofort zum Arzt gehen aber hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein kann? So heftige Magenschmerzen hatte ich noch nie

Antwort
von Knuffihatangst, 36

Mach dir eine Wärmflasche und trinke etwas Tee.

Und morgen früh gehst du dann zum Arzt und der kann dir dann auch helfen.

Gute Besserung

Antwort
von pauli232, 31

Hatte ich auch mal aber da lief das etwas anders, also kann ich dir leider nicht sagen was das sein könnte.
Mach dir mal ne Wärmflasche, einen Tee und leg dich ganz entspannt hin! Dann sollte das erträglicher werden.

Antwort
von MaryYosephiene, 33

gehe mal am besten zum Arzt, Ferndiagnose ist schlecht.

gute Besserung wünsche ich dir, maryYosephiene

Antwort
von WosIsLos, 19

Tgl. 2 * 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke probieren.

Antwort
von selijan, 24

Ab in die Notaufnahme! du musst jedoch selber einschätzen können, ob du heute noch gehen sollst, oder bis morgen abwarten möchtest... toi toit toi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten