Frage von Hakim123, 55

AbAbnehmen oder sogar Sixpack in Sommerferien?

Wollte wissen ob es möglich ist ein Sixpack in 6 Wochen anzubauen wiege 95kg und bin 1.80 groß habe ein größeres kreuz und bin sportlich habe ja noch dazu viel fett was ich abauen muss und wollte wissen ob es so funktionirt wenn man jeden tag 1h joggen geht und danach 30min übungen macht und sich gu ernährt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 5

Hallo! 

Wenn man jeden tag 1h joggen geht 

Das ist schon super .Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Beachte bitte : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Sixpack : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Aber es dauert schon etwas länger, alles Gute.

Antwort
von DerOnkelJ, 18

Das wird in der kurzen Zeit nix. Rechne mit einem halben Jahr. Außerdem musst du spezielle Bauchübungen machen (und zum Ausgleich auch Rückenübungen). Ob der Sixpack dann sichtbar wird ist auch nicht sicher, da du darüber auch eine Fettschicht hast (den Sixpack hat eigentlich jeder, nur ist er eben versteckt)

Antwort
von Greta1402, 13

Sowas dauert länger als 6 Wochen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten