1

Ab zum Onkel Doktor?

Frage von LuluMaus99 LuluMaus99

Ich habe jetzt seit 4 Monaten Schmerzen im Fuß beim abrollen. Nach dem sport (wenn ich mich gezwungen habe mitzumachen) ist es besonders schlimm. Als würde man eine Nadel reinrammen. Meine Mutter sagt dass da nichts sei und will nicht mit mir zum Artz gehen da, da eh nix sei. Soll ich dann trotzdem mit meiner tante ins Krankenhaus gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Sammy35 Sammy35

Wenn es weiter so ist, beziehungsweise sogar schlimmer wird, was ich dir nicht wünsche, würde ich vielleicht mal einen Arzt anrufen. Wenn er dir am Telefon nicht weiterhelfen und nichts aus deiner Ferndiagnose schließen kann, würde ich hinfahren. Aber 4 Monate sind eine lange Zeit - ab zum Arzt!

• 1
    Antwort von lindenbaum lindenbaum

auf alle fälle!! geh am besten zu enem krankenhaus mit orthopädie oder gliech zu einem orthopäden. vll. hast du einen plattfuß oder was auch immer und wenn du das nicht behandelst wird es immer schlimmer werden und wenn du alt wirst bekommst du viele knie und hüftprobleme. Also nichts wie hin!

• 1
    Antwort von dragona8881 dragona8881

ich würde auf jedenfall zum arzt gehen. es kann ja auch innerlich was sein wie ein fersenspann oder sowas. kannst ja auch erst zum hausarzt der wird dich dann bestimmt zum ordopäthe überweisen zum röntgen.

lg dragona

• 1
    Antwort von mullette mullette

wie alt bist du denn? vielleicht ist es ja eine dornwarze..da sieht man ausser einem kleinen punkt sonst nicht viel weil es nach innen geht...oder eine fehlstellung...sprich nochmal mit deiner mutter..ich glaube sie ist nicht erfreut wenn du eunfach mit deiner tante zum arzt gehst...sag ihr das du auf jeden fall ne untersuchung machen willst weil es anders nicht mehr geht...

• 1
    Antwort von proximal proximal

Krankenhaus nicht, aber vllt. erstmal zum Orthopäden.Trägst du zu enge Schuhe, oder Pumps?Vermutlich entwickelt sich da gerade ein Hallux Valgus, wenn das Gelenk vom großen Zeh wehtut. Ansonsten eh zum Orthopäden!

• 1
    Antwort von jojoroth jojoroth

Ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen... auch wenn es am Ende nichts ist, oder nur Wachstum oder sowas, ist es besser es abzuklären. Es wäre blöde das nicht zu machen und die Schmerzen werden schlimmer oder es wird chronisch.

• 1
    Antwort von dolga dolga

zum arzt mußt du schon gehen,

ob nun gleich am wochenende ins krankenhaus ?

• 1
    Antwort von Flupp66 Flupp66

Hey,

Geh doch einfach mal nachmittags zum Arzt. =)

Liebe grüße, Flupp

• 1
    Antwort von wuselzusel wuselzusel

Hast du denn vorher i.ein Problem mit dem Fuß gehabt?bist vllt umgeknickt ohne es zu wissen oder so?Wenn du dir so unsicher bist, und es schon so lange anhaelt, dann geh auf jeden Fall die Sache abchecken, schadet ja nix und dann bist du definitv auf der sicheren Seite :)

• 1
    Antwort von DaMnMusic DaMnMusic

Wenn es genauso ist wie du beschrieben hast, solltest du DRINGEND mal zum Arzt gehen, denn das kann ja nicht schaden & du bist danach vllt. ein wenig aufgeklärter ;D

• 1
    Antwort von MasterChief85 MasterChief85

muss man röntgen, da gibts unterschiedlichste sachen...

• 0
    Antwort von 62melissa 62melissa

gleich ins krankenhaus

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Goodnight Goodnight

Du solltes unbedingt zu einem Orthopäden, womöglich trägst du unpassende Schuhe. Sprich mal mit deiner Tante vielleicht kann sie deine Mutter überzeugen. Rede mit deinem Sportlehrer, er kann dir sicher etwas weiterhelfen und mit deiner Mutter das Gespräch suchen. Bleibe hartnäckig und sag immer wieder in der Sportstunde dass du Schmerzen hast. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.