Hallo(;
Ich denke du weißt ganz genau , dass du damit nicht zum Arzt musst.
Ich will dir nicht unterstellen, dass du dich aus Aufmerksamkeitsmangel selbst verletzt.
Ich kenne dich ja schließlich nicht. Und würde nicht wollen , dass das jemand bei mir macht.
Aber die Frage ansich stellst du meines Erachtens nur, damit sich jemand um dich sorgt. Das ist nicht in Ordnung.
Wenn du was gegen SVV tun möchtest und du dafür Hilfe brauchst, weil du nicht weißt, wo zum Beispiel Anlaufstellen sind , kannst du nach Hilfe fragen und Hilfe bekommen.
Aber frag nicht bei solchen Schnitten um Rat , wenn du ganz genau weißt , was zu tun ist oder was nicht. Wie gesagt, ich glaube du weißt dass du damit nicht zum Arzt musst.
Du solltest dich um den Grund des Selbstverletzenden Verhaltens kümmern und dich nicht mit solchen unnötigen Fragen beschäftigen von denen du die Antwort kennst .Das ist drumrumgerede um das eigentliches Problem, mehr nicht. So kommst du nicht voran. Suche dir lieber ernsthaft professionelle Hilfe wegen des SvV.
Du wirst merken, wann du es zu weit getrieben hast und dich so verletzt hast, dass du zum Arzt musst.
Und mach die Pflaster ab. Bei solchen Wunden bringen die nichts.
Alles gute (;
Wow... eine der wenigen Antworten die Mario weder runtergemacht, beschimft oder als ideoten abgestempelt hat! Und du hast ritzen als ein Problem und nicht als Hobby, das man jederzeit abstellen kann beschrieben! Danke - das muss einmal gesagt werden, und wenn nicht von Mario, dann von mir!
Das wollte ich auch erreichen (:
Dazu muss ich aber sagen, dass ich selbst jahrelange Erfahrung mit SvV habe .
Aber danke für dein Kommentar (: Das freut mich sehr.
Frohe Weihnachten an alle (: